STAHLBAU TREPELS bildet aus.

Berufsausbildungen mit Zukunft.

STAHLBAU TREPELS ist ein bedeutsamer Ausbildungsbetrieb in der Region. Wir nehmen unsere Verantwortung für qualifizierten Nachwuchs in unterschiedlichen Ausbildungsbereichen ernst, einmal in gesellschaftspolitischer Hinsicht, weil wir überzeugt sind, dass TREPELS als mittelständischer Betrieb dazu beitragen sollte, die in Deutschland sprichwörtlich hohe Ausbildungsqualität langfristig zu sichern.

Zum anderen bekennen wir uns durchaus zu unserem Eigeninteresse, indem wir unseren gut ausgebildeten Facharbeitern, kaufmännischen Fachkräften oder auch Absolventen eines Dualen Studiums Anschlussbeschäftigungen anbieten, von denen nicht nur die Region profitiert, sondern wir als erfolgsorientiertes Unternehmen selbst. So sichern wir unseren Standort auch in Zukunft.

Unsere Ausbildungsbereiche:

Kontakt

Stahlbau Trepels GmbH & Co. KG
Frankenstraße 46
52538 Gangelt
Tel. +49 2454 9277-0
Fax +49 2454 9277-105
E-Mail: info@stahlbau-trepels.de

STAHLBAU TREPELS – Tradition und Innovation im Stahl- und Metallbau