Stahlbau Trepels GmbH & Co. KG arbeitet auf der Basis höchster Sicherheitsstandards.

Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein haben bei uns höchsten Stellenwert.

Wir richten sämtliche unserer Aktivitäten nach verbindlich festgelegten Sicherheitsstandards aus.

Nur auf diesem Wege, der von uns konsequent verfolgt wird, können wir beanstandungs- und reklamationsfreie Dienstleistungen erbringen. Auf der Grundlage fundierter Analyse und Planung wickeln wir die uns von unseren Auftraggebern übertragenen Arbeiten und Dienstleistungen unter Einhaltung aller relevanten Richtlinien und Bestimmungen ab.

Unsere Kunden können zu jeder Zeit davon ausgehen, dass wir auch bei der Forderung höchster Sicherheits- und Ausführungsqualität keinerlei Zugeständnisse machen und somit im Sinne unserer Auftraggeber handeln.

Der Einsatz modernster Technik und Geräte und das uneingeschränkte Bestreben bestens ausgegebildeter und permanent geschulter Mitarbeiter ermöglichen uns eine Arbeitsweise, die nicht selbstverständlich ist.

Unsere langjährigen Auftraggeber wissen das zu schätzen.

Wir sind BG-geprüfter Betrieb und DVS-zertifizierter Betrieb.

Kontakt

Stahlbau Trepels GmbH & Co. KG
Frankenstraße 46
52538 Gangelt
Tel. +49 2454 9277-0
Fax +49 2454 9277-105
E-Mail: info@stahlbau-trepels.de

Firmeninterne Unterweisung und Schulung am Höhenrettungsgerät GOTCHA SHARK 66m.

STAHLBAU TREPELS – Tradition und Innovation im Stahl- und Metallbau