STAHLBAU TREPELS: Ausbildung mit Zukunft.

Berufsausbildungen mit Zukunft.

STAHLBAU TREPELS ist ein bedeutsamer Ausbildungsbetrieb in der Region. Wir nehmen unsere Verantwortung für qualifizierten Nachwuchs in unterschiedlichen Bereichen der von uns angebotenen Ausbildung ernst, einmal in gesellschaftspolitischer Hinsicht, weil wir überzeugt sind, dass STAHLBAU TREPELS als mittelständischer Betrieb dazu beitragen sollte, die in Deutschland sprichwörtlich hohe Ausbildungsqualität langfristig zu sichern.

Zum anderen bekennen wir uns durchaus zu unserem Eigeninteresse, indem wir unseren gut ausgebildeten Facharbeitern, kaufmännischen Fachkräften oder auch Absolventen eines Dualen Studiums Anschlussbeschäftigungen anbieten, von denen nicht nur die Region profitiert, sondern wir als erfolgsorientiertes Unternehmen selbst. So sichern wir auch durch qualifizierte Ausbildung die Zukunft unseres Unternehmens.

STAHLBAU TREPELS – Unsere Ausbildungsbereiche:

  • Technik / Produktion
  • Kfm. Auszubildende / Verwaltung
  • Duales Studium (Industriemechaniker B. Eng.)

Kontakt

Stahlbau Trepels GmbH & Co. KG
Frankenstraße 46
52538 Gangelt
Tel. +49 2454 9277-0
Fax +49 2454 9277-105
E-Mail: info@stahlbau-trepels.de

Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage